« zurück zu den Synchronsprechern

Synchronsprecher von Peter Greene ist Thomas Petruo

Synchronsprecher Peter Greene

Synchronstimme 1

Über Peter Greene

Der amerikanische Schauspieler Peter Greene wurde am 08. Oktober 1965 in Montclair, New Jersey geboren.

Peter Greene strebte, bis er Mitte zwanzig war, keine Schauspielkarriere an. Anfang der 1990er hatte er einige kleinere Rollen im Kino und Fernsehen. Internationale Bekanntheit erlangte Peter Greene 1994 durch seine Darstellung des rassistischen Cops „Zed" in „Pulp Fiction". Ausserdem war er zum Beispiel in „Die Maske" oder „Die üblichen Verdächtigen" zu sehen.

Peter Greene scheint auf die Rolle des Bösewichts festgelegt zu sein. Der ganz große Durchbruch blieb ihm bisher verwehrt.

Peter Greene wird meist von Thomas Petruo synchronisiert.

Filme von Peter Greene

Wir sind ausgezeichnet Westpark-Studios-Auszeichnungen