« zurück zu den Synchronsprechern

Synchronsprecher von Michael Knight (Knight Rider) ist Andreas von der Meden

synchronsprecher_michael_knight_knight_rider

© Autoreninformationen ansehen

David Hasselhoff in 1986 by Rex Gutierrez, used under CC BY-SA 3.0 / Photo: https://de.wikipedia.org/wiki/David_Hasselhoff#/media/File:DavidHasselhoff1986.jpg / License: https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Synchronsprecher Michael Knight (Knight Rider)

Synchronstimme 1

Über Michael Knight (Knight Rider)

„Knight Rider" ist eine US-amerikanische TV-Serie, die von 1982 bis 1986 produziert wurde und 1985 im deutschen Fernsehen anlief. Die Serienstars sind Michael Knight und sein sprechendes Auto K.I.T.T., das über eine künstliche Intelligenz verfügt. Beide bekämpfen zusammen im Auftrag der Foundation für Recht und Verfassung, Unrecht und Verbrechen. Die Krimi-Action-Serie Knight Rider hat weltweit Kultstatus erlangt.

Die deutsche Synchronstimme von Michael Knight, gespielt von David Hasselhoff, ist Andreas von der Meden.

Filme von Michael Knight (Knight Rider)

Wir sind ausgezeichnet Westpark-Studios-Auszeichnungen