« zurück zu den Synchronsprechern

Synchronsprecher von Kevin Spacey ist Till Hagen

synchronsprecher_kevin_spacey

© Autoreninformationen ansehen

Kevin Spacey at the San Diego Comic-Con, in 2008 by Pinguino k, used under CC BY 2.0 / Photo: https://de.wikipedia.org/wiki/Kevin_Spacey#/media/File:Kevin_Spacey_@_San_Diego_Comic-Con_2008_-_b.jpg / License: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Synchronsprecher Kevin Spacey

Synchronstimme 1

Über Kevin Spacey

Am 26. Juli 1959 wurde Kevin Spacey in New Jersey geboren.

Kevin Spacey war ursprünglich als Nebendarsteller bekannt. Mit seinem Film „Die üblichen Verdächtigen“ gewann er 1995 einen Oscar als bester Nebendarsteller. Danach ging die Karriere steil nach oben und Kevin Spacey spielte in bekannten Filmen wie „Sieben“, „Die Jury“, „L.A. Confidential“ und „Verhandlungssache“ mit. Im Jahr 2000 gewann er mit „American Beauty“ seinen zweiten Oscar, diesmal als bester Hauptdarsteller. 2004 sah man Kevin Spacey in dem „Film Beyond the Sea“, bei dem er auch Regie führte. Im Juni 2007 gab Kevin Spacey zwar offiziell bekannt, mit der Schauspielerei aufhören zu wollen, spielte aber 2008 in dem Film „21“ eine Hauptrolle.

Die deutsche Synchronstimme von Kevin Spacey ist Till Hagen.

Filme von Kevin Spacey

Wir sind ausgezeichnet Westpark-Studios-Auszeichnungen