« zurück zu den Synchronsprechern

Synchronsprecher von Joseph Gordon-Levitt ist Robin Kahnmeyer

Über Joseph Gordon-Levitt

Am 17. Februar 1981 wurde in Los Angeles, Kalifornien Joseph Leonard Gordon-Levitt geboren.

Gordon-Levitt verbrachte seine Kindheit in Sherman Oaks. Sein Großvater war der Schauspieler und Regisseur Michael Gordon.
Er begann sein Studium 2000 in New York City an der Columbia University mit Schwerpunkt Geschichte und Literatur. Vier Jahre später brach er sein Studium ab und widmete sich der Schauspielerei, welche ihm seit seinem sechsten Lebensjahr begeistert.

Er heiratete 2014 Tasha McCauley, welche ein Jahr später ihren Sohn zur Welt brachte.

Die deutsche Synchronstimme von Joseph Gordon-Levitt ist meist Robin Kahnmeyer.

Filme von Joseph Gordon-Levitt

Wir sind ausgezeichnet Westpark-Studios-Auszeichnungen