« zurück zu den Synchronsprechern

Synchronsprecher von Jason Scott Lee ist Torsten Michaelis

synchronsprecher_jason_scott_lee

© Autoreninformationen ansehen

Actor Jason Scott Lee at the NOAA museum opening of an exhibition by Layne Luna, Hilo, Hawaii, 2003 by Layne Luna, used under CC BY-SA 2.0 / Photo: https://de.wikipedia.org/wiki/Jason_Scott_Lee#/media/File:Jason_Scott_Lee.jpg / License: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

Über Jason Scott Lee

*19. November 1966 in Los Angeles, Kalifornien.

Jascon Scott Lee ist ein US-amerikanischer Schauspieler mit hawaiischen und chinesischen Wurzeln. Er wuchs auf Hawaii auf. Bekannt wurde Lee durch seine Interpretation des Bruce Lee in "Dragon - Die Bruce Lee Story", für welche er 1994 für den MTV Movie Award nominiert wurde.

Jason Scott Lee wird meist von Torsten Michaelis und Viktor Neumann synchronisiert.

Filme von Jason Scott Lee

Wir sind ausgezeichnet Westpark-Studios-Auszeichnungen