« zurück zu den Synchronsprechern

Synchronsprecher von Hugh Grant ist Patrick Winczewski

synchronsprecher_hugh_grant

© Autoreninformationen ansehen

Hugh Grant in Brussels, Belgium, October 2008 by Tine Hemeryck, used under CC BY-SA 2.0 / Photo: https://de.wikipedia.org/wiki/Hugh_Grant#/media/File:Hugh_Grant_Brussels_%2708.jpg / License: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

Synchronsprecher Hugh Grant

Synchronstimme 1

Über Hugh Grant

Der britische Schauspieler Hugh Grant wurde am 9. September 1960 in London, England geboren.
Hugh Grant absolvierte die Highschool und erhielt ein Stipendium für Oxford, wo er mit dem Ziel Kunsthistoriker zu werden, Anglistik studierte. Danach erhielt er Schauspielunterricht. Noch während des Studiums gab Hugh Grant 1982 sein Kino-Debut in „Privileged". Er war in zahlreichen romantischen Komödien zu sehen, darunter „Notting Hill" oder „Bridget Jones". 2006 wurde Hugh Grant bei der Cesar-Verleihung mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet.

Hugh Grants deutscher Synchronsprecher ist meist Patrick Winczewski.

Filme von Hugh Grant

Wir sind ausgezeichnet Westpark-Studios-Auszeichnungen