« zurück zu den Synchronsprechern

Synchronsprecher von Hayden Christensen ist Robin Kahnmeyer

synchronsprecher_hayden_christensen

© Autoreninformationen ansehen

Rachel Bilson and Hayden Christensen filming Jumper in Rome, Italy in November 2006 by Kaleb Tittle, used under CC BY-SA 2.0 / Photo: https://de.wikipedia.org/wiki/Hayden_Christensen#/media/File:BilsonChristensenNov06.jpg / License: https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/

Synchronsprecher Hayden Christensen

Synchronstimme 1

Über Hayden Christensen

Hayden Christensen wurde am 19. April 1981 in Vancouver, Kanada geboren.

Er wuchs in Markham, nahe Toronto auf und besuchte die dortige Highschool. Sein Debüt als Schauspieler gab Hayden Christensen 1993 in der TV-Serie „Macht der Leidenschaft", es folgten weitere Rollen in TV- und Kinoproduktionen. Im Jahr 2001 wurde er für „Das Haus am Meer" für den Golden Globe nominiert. Der Durchbruch gelang Hayden Christensen ein Jahr darauf als Anakin Skywalker in „Star Wars: Episode II - Der Angriff der Klonkrieger". Auch in „Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith" übernahm er die Rolle. Außerdem war Hayden Christensen in Filmen wie „Awake" oder „Jumper" zu sehen.

Seine deutsche Stimme wird Hayden Christensen meist von Wanya Gerick oder Robin Kahnmeyer geliehen.

Filme von Hayden Christensen

Wir sind ausgezeichnet Westpark-Studios-Auszeichnungen