« zurück zu den Synchronsprechern

Synchronsprecher von Emma Watson ist Gabrielle Pietermann

synchronsprecher_emma_watson

© Autoreninformationen ansehen

Emma Watson at the 2012 Tribeca Film Festival premiere of Struck by Lightning by David Shankbone, used under CC BY 3.0 / Photo: https://de.wikipedia.org/wiki/Emma_Watson#/media/File:Emma_Watson_2012_Shankbone.JPG / License: https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Synchronsprecher Emma Watson

Synchronstimme 1

Über Emma Watson

Emma Watson wurde am 15. April 1990 in Paris, Frankreich geboren.

Hier lebte Watson bis sie im Alter von 5 Jahren mit ihren Eltern nach England zog. Erste Erfahrungen sammelte Emma Watson bei Theateraufführungen an ihrer Schule und wurde 2000 von ihren Lehrer beim Casting für den ersten Harry-Potter-Film angemeldet. Sie konnte sich gegen 4000 Konkurrentinnen behaupten und bekam die Rolle der Hermine Granger. Durch „Harry Potter und der Stein der Weisen" wurde Emma Watson über Nacht zum Star und übernahm die Rolle der Hermine Granger auch in sämtlichen Fortsetzungen von Harry Potter und wurde mit zahlreichen Nachwuchs-Preisen ausgezeichnet.

Ihre deutsche Stimme wird Emma Watson meist von Gabrielle Pietermann geliehen.

Filme von Emma Watson

Wir sind ausgezeichnet Westpark-Studios-Auszeichnungen