« zurück zu den Synchronsprechern

Synchronsprecher von Tom Selleck ist Norbert Langer

synchronsprecher_tom_selleck

© Autoreninformationen ansehen

Cropped version of Blue Bloods cast TCA 2010 by Thomas Atilla Lewis, used under CC BY 2.0 / Photo: https://de.wikipedia.org/wiki/Tom_Selleck#/media/File:Tom_Selleck_2010.jpg / License: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Synchronsprecher Tom Selleck

Synchronstimme 1

Über Tom Selleck

Thomas Sullivan Magnum lebt auf Oahu, Hawaii. Magnum war früher Marine-Offizier und ist jetzt Privatdetektiv. Die Serie „Magnum" wurde in den Jahren1980-1988 gedreht. Kurios ist das Ende der letzten Folge: In der letzten Szene sieht man ein TV-Gerät mit dem letzten Standbild sowie den Rücken eines Marine-Offiziers in seiner Uniform. Es ist Magnum, der die Fernbedienung ergreift, sich dem Zuschauer zuwendet und mit dem Satz „Gute Nacht" den Fernseher (und damit auch den Bildschirm der Zuschauer) ausschaltet.

Die deutsche Stimme von Tom Selleck ist Norbert Langer.

Filme von Tom Selleck

Wir sind ausgezeichnet Westpark-Studios-Auszeichnungen