« zurück zu den Synchronsprechern

Synchronsprecher von Rupert Grint ist Max Felder

synchronsprecher_rupert_grint

© Autoreninformationen ansehen

Rupert Grint at the film premiere of Harry Potter and The Deathly Hallows in Alice Tully Center, New York City in November 2010 by Joella Marano, used under CC BY 2.0 / Photo: https://de.wikipedia.org/wiki/Rupert_Grint#/media/File:RupertGrintNov2010.jpg / License: https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Synchronsprecher Rupert Grint

Synchronstimme 1

Über Rupert Grint

Rupert Grint wurde am 24. August 1988 in Stevenage, England geboren.

Erste Schauspielerfahrung sammelte er in einer Theatergruppe und in der Schule. Als Elfjähriger bewarb sich Rupert Grint mit einem selbstgedrehten Video für „Harry Potter und der Stein der Weisen". Er erhielt die Rolle des Ron Weasley und wurde über Nacht zum Weltstar. Neben den Fortsetzungen der Harry Potter Reihe drehte Rupert Grint auch Filme wie „Thunderparts" oder „Unterwegs mit Evie".

Seine deutsche Stimme wird Rupert Grint von Max Felder geliehen.

Filme von Rupert Grint

Wir sind ausgezeichnet Westpark-Studios-Auszeichnungen