Neue Westpark Studios | Funkspots

Tonstudio München, Postproduktion München, Konzeption und Produktion, Werbevollvertonung für Funkspots, Radiospots, TV-Spots, Kinowerbung, Vertonung von Spielfilmen, TV-Shows, Dokumentarfilme, Stimme, DVD-Mischung, Dolby Digital, Synchron, Sprachaufnahmen,Synchronstimme deutsch, Geräuschaufnahmen, Castings, deutsch Synchronsprecher, Hörbücher, Sounddesign, Jingles, Flash Animation, Web Design, APTX

by: Neue Westpark Studios

Get Flash


Kunde: Shrek der Dritte
Aktionsname : Synchron Stimme Shrek
Kampagne: Computer Animation 3D
Spot-Text:
Shrek der Dritte – Shrek Teil 3

Synchronstimme von Shrek und die anderen Charakter jetzt buchen +49 89 38367636 NEUE WESTPARK STUDIOS

Informationen:

„Shrek der Dritte“ ist der dritte Teil der computeranimierten Filme über einen Oger und seine Abenteuer. Nachdem Shrek im ersten Teil (2001) Prinzessin Fiona heiratete und sich im zweiten Teil (2004) die vollständige Anerkennung von Fionas Eltern erkämpfen kann, kommen im dritten Teil (2007) Verantwortungsvolle Aufgaben auf ihn zu.
Shreks Schwiegervater König Harold ist schwer erkrankt und ernennt ihn kurzum zu seinem Nachfolger. Da Shrek aber nicht König werden möchte, begibt er sich auf die Suche nach Fionas Cousing Arthur. Er ist der rechtmäßige Erbe und hat damit anrecht auf den Thron. Bei seiner Suche begleitet ihn wie üblich sein bester Freund Esel und der gestiefelte Kater.
Der Übeltäter Prinz Charming versucht in der Abwesenheit Shreks den Thron gewaltsam an sich zu reissen und lässt dabei die schwangere Prinzessin Fiona samt ihrer vier Freundinnen (Schneewittchen, Dornröschen, Rapunzel und Aschenputtel) und der Königin Lillian in einem Kerker einsperren.
Charming versucht währenddessen Shrek und seine Gefährten aufzuhalten, indem er einen Suchtrupp losschickt. Die vier Freunde können ihre Verfolger zwar in die Flucht schlagen, geraten aber selbst in Charmings Gefangenschaft, bei dem Versuch nach Hause zu kehren und Fiona zu retten.
Diesmal gelingt es den gefangenen Frauen zu fliehen und gemeinschaftlich mit einem Drachen Prinz Charming in die Flucht zu schlagen und den Thron für Arthur frei zu machen.
Fiona und Shrek ziehen sich danach wieder in den Sumpf zurück und leben dort als glückliche Familie.

Jede der drei Shrek Episoden lebt von den detailreichen Animationen, der liebevoll gestalteten Märchenwelt und der Starbesetzung in der amerikanischen Vertonung. Die deutsche Synchronfassung wurde ebenfalls durchweg mit berühmten Schauspielern und den bekanntesten Synchronstimmen besetzt, um dem hohen Qualitätsstandard gerecht zu werden.
Wie auch die ersten Teile konnte „Shrek der Dritte“ bereits in den ersten Tagen große Erfolge feiern. Die Einnahmen beliefen sich nach wenigen Wochen auf über 260 Millionen Dollar.

Synchronstimmen:


Die Synchronstimme von Shrek im Film „Shrek der Dritte“ ist Sascha Hehn.

Die Synchronstimme von Prinzessin Fiona im Film „Shrek der Dritte“ ist Esther Schweins.

Die Synchronstimme des Esels im Film „Shrek der Dritte“ ist Dennis Schmidt-Foß.

Die Synchronstimme von Prinz Charming im Film „Shrek der Dritte“ ist Thomas Vogt.

Die Synchronstimme von König Harold im Film „Shrek der Dritte“ ist Thomas Danneberg.

Die Synchronstimme von Königin Lillian im Film „Shrek der Dritte“ ist Marie-Luise Marjan.

Die Synchronstimme des gestiefelten Katers im Film „Shrek der Dritte“ ist Benno Fürmann.

Die Synchronstimme von Artie im Film „Shrek der Dritte“ ist Robin Kahnmeyer.

Die Synchronstimme von Aschenputtel im Film „Shrek der Dritte“ ist Manja Doering

Die Synchronstimme der blinden Maus im Film „Shrek der Dritte“ ist Thomas Rau

Die Synchronstimme der bösen Königin im Film „Shrek der Dritte“ ist Heike Schroetter

Die Synchronstimme von Direktor Pynchley im Film „Shrek der Dritte“ ist Hans Hohlbein

Die Synchronstimme von Doris im Film „Shrek der Dritte“ ist Manfred Lehmann

Die Synchronstimme von Lancelot im Film „Shrek der Dritte“ ist David Nathan

Die Synchronstimme des Pfefferkuchenmanns im Film „Shrek der Dritte“ ist Santiago Ziesmer.