Neue Westpark Studios | Funkspots

Tonstudio München, Postproduktion München, Konzeption und Produktion, Werbevollvertonung für Funkspots, Radiospots, TV-Spots, Kinowerbung, Vertonung von Spielfilmen, TV-Shows, Dokumentarfilme, Stimme, DVD-Mischung, Dolby Digital, Synchron, Sprachaufnahmen,Synchronstimme deutsch, Geräuschaufnahmen, Castings, deutsch Synchronsprecher, Hörbücher, Sounddesign, Jingles, Flash Animation, Web Design, APTX

by: Neue Westpark Studios

Get Flash


Kunde: Synchronsprecher Jessica Alba hier buchen +49.89.38367636
Aktionsname : Verliebt sein
Kampagne: deutsche Synchronstimme Jessica Alba, Shandra Schadt, Sin City, Dark Angel, Fantastic Four
Spot-Text:
Den deutschen Synchronsprecher von Jessica Alba können Sie hier buchen +49.89.38367636. Die Synchronstimme Jessica Alba ist Shandra Schadt.

Jessica Alba

28. April 1981 in Pomona, Kalifornien, USA.
Seit dem fünften Lebensjahr interessiert Jessica Alba sich für die Schauspielerei. Sie nahm bereits im Alter von 12 Schauspielunterricht bei Felicity Huffman. Ihre erste Filmrolle hatte Jessica Alba 1994 in „Ferien total verrückt“. Der Durchbruch kam mit der von James Cameron produzierten Serie „Dark Angel“ (2000–2002). Jessica Alba spielt die Rolle der Max Guevara, einer genetisch veränderte Soldatin, die in einem postapokalyptischen Amerika für das Gute kämpft. Der erste Kinoerfolg kam mit „Honey“ (2003). Im Jahr 2005 folgten die Filme „Fantastic Four“, „Into the Blue“ und „Sin City“.

Die deutsche Synchronstimme von Jessica Alba ist Shandra Schadt.